Folge 52: Die Augsburger Panther

Skripte zur Podcast Folge

Skript (pdf)

deutsch

Folge 52: Die Augsburger Panther

Ein Besuch eines Heimspiels der Augsburger Panther? Eine lohnende Angelegenheit!

Die Augsburger Panther

Folge 52

Inhalt

Warum immer Fußball? Es gibt doch auch genug andere faszinierende Sportarten wie z.B. Eishockey! Boris und Andrei beweisen dies in ihrer Geschichte. Und vielleicht können wir ja auch euch dazu animieren den Augsburger Panthern mal einen Besuch abzustatten.

Herunterladen

Autoren

Andrei Korytnikov
Boris Schmidke zur Teamseite

Darsteller

Boris: Boris Schmidke | Andrei: Andrei Korytnikov | Erzähler: Roman Linzenkircher

Interviews und O-Töne

Duanne Moeser - Sportmanager des AEV

Sprachen des Skripts

deutsch

Sprachen der Folge

deutsch

Rubrik

Alltag - Kultur und Freizeit

Schlagwörter