Folge 96: Das Brechtfestival Augsburg

Skripte zur Podcast Folge

Skript (pdf)

deutsch

Folge 96: Das Brechtfestival Augsburg

Festival mal ganz anders? Dann besucht das Brechtfestival Augsburg! Alle Informationen rund um dieses kulturelle Event erhaltet ihr in diesem Podcast.

Das Brechtfestival Augsburg

Folge 96

Inhalt

Sandra besucht eine Dichterlesung des Brechtfestivals in Augsburg. Dort trifft sie Ihren Kommilitonen Max, der dort arbeitet und ihr berichtet, dass Kostüme für die nächste Vorstellung verschwunden sind. Die beiden machen sich auf die Suche nach dem Dieb. Auf den Spuren Berthold Brechts suchen sie nach Hinweisen zum Täter. Bei Eva Maria Fürstenberger, Eventmanagerin des Brechtfestivals, erfahren die beiden alles was sie zum Festival wissen müssen. Doch kommen sie so den Tätern auf die Spur?

Herunterladen

Autoren

Marina Drakova
Marina Schröppel
Lorena Castillo

Darsteller

Max: Valentin Gruber | Sandra: Marina Schröppel | Erzähler: Marina Drakova | Mensch auf der Bühne: Christian Geier

Interviews und O-Töne

Eva: Eva Maria Fürstenberger

Sprachen des Skripts

deutsch

Sprachen der Folge

deutsch

Rubrik

Alltag - Kultur und Freizeit