Skripte zur Podcast Folge

Skript (pdf)

Folge 100: Die KHG Augsburg

Was ist die KHG? Wer sich das fragt, findet hier Antworten. Und wenn ihr Dienstagabend noch nichts vorhabt, lohnt sich das Hören doppelt: Seid gespannt!

Fotowettbewerb

Bei unserem Fotowettbewerb locken begehrenswerte Preise.

Das Sommersemester geht los und die Sonne kommt nun auch wieder öfter zum Vorschein. Höchste Zeit sich mit Kopfhörern und Fotoapparat auszurüsten und Augsburg und eure Umgebung nach geeigneten Motiven für den student.stories Fotowettbewerb abzusuchen. Wie das Ganze funktioniert? Fotografiert ein typisches Gebäude, einen markanten Platz oder sonstige Orte in Augsburg oder eurer Heimatstadt und achtet darauf, dass eure Kopfhörer gut im Bild zu sehen sind. Anschließend schickt ihr das Foto bis spätestens 31. Mai 2012 an info@studentstories.de. Eine detaillierte Anleitung findet ihr auf unserer Facebook Seite. Dort findet ihr auch Beispielbilder, um euch inspirieren zu lassen.

Wenn ihr gewinnt, dürft ihr dank der Brauerei Riegele mit einem von drei "ProBier-Sets" neun verschiedene Biersorten kosten. Die Stars der Augsburger Puppenkiste, von denen wir euch in unserer Podcastfolge erzählt haben, könnt ihr mit 5x2 Freikarten kostenlos im Museum "die Kiste" besuchen. Passend zum gerade stattindenden Augsburger Plärrer, dürft ihr euch mit zwei 25-Euro-Gutscheinen bei Frau Scherer, die uns zum Thema "Trachten in Bayern" bereits mit Informationen versorgte, eindecken. Für alle Freunde des digitalen Gewinns haben wir 10 iTunes Gutscheine im Wert von jeweils 15 Euro im Angebot. Für die Preisstiftungen möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken.

Viel SpaĂź und Erfolg bei der Teilnahme!

Kommentare

Schreib uns!

Die E-Mail Adresse wird...
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Allowed HTML tags: <a> <em> <strong> <cite> <code> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p> <br> <div> <address>
  • Lines and paragraphs break automatically.